Verwaltungen

Die Mehrfamilien-Wohnanlage "Auf der Höhe 28+30" liegt verkehrsnah zu Lüneburgs Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sowie Busanbindung sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Die Wohnungen im Haus Nr.28 wurden z.T. in den letzten Jahren bereits renoviert.

Das Haus Nr.30 wurde bereits komplett saniert - die Grundrisse der Wohnungen wurden zu Gunsten der bisher sehr kleinen Duschbäder verändert. Es wurde in beiden Häusern eine neue Gasheizung eingebaut ( vorher Nachtspeicher/Strom ).

Ebenso wurden Balkone zum Gartenbereich an beiden Häusern angebaut.

Hinter den Häusern befindet sich ein großer Garten, der von den Bewohnern genutzt wird. Die hohen Tannen wurden mittlerweile gefällt.

 

 

 Inzwischen wurden an der Rückseite der Häuser Balkone installiert:

 

 

Die Bernd Müller GmbH verwaltet das Objekt seit 01.06.bzw. 01.07.2014.

Auf der Höhe 28: Energieausweistyp: Energiebedarf / Energieträger: Erdgas / Wert: 217,9 kWh/(m²a)

Auf der Höhe 30: Energieausweistyp: Energiebedarf / Energieträger: Erdgas / Wert: 168,9 kWh/(m²a)

Die Energieausweise wurden vor Einbau der neuen Heizung erstellt.

zurück zur Liste