Hohe Luft 9-15, Lüneburg/Bahnhofsnähe

Die Straßenseite Hohe Luft 9-15 in Lüneburg - die Häuser sind aus dem Jahr 1934 - wurde in den letzten Jahren vollständig renoviert. In den solide gebauten Backsteinhäusern befinden sich pro Eingang  5 bzw. 6 Wohneinheiten.  Die 2- bzw. 2,5-Zimmer-Wohnungen sind gut geschnitten, die neu ausgebauten Dachgeschosswohnungen wurden alle individuell gestaltet.

An den rückwärtigen Häuserseiten wurden Gärten hergerichtet, die teilweise den einzelnen Wohnungen direkt zugeordnet wurden. In den Kellern befinden sich jeweils Waschküchen mit individuellen Waschmaschinen-Anschlüssen für jede Wohnung sowie einem Gewerbetrockner.

Die Wohnanlage zeichnet sich durch eine ruhige Wohnlage sowie die direkte Bahnhofsnähe (Fußweg 5 Minuten) aus.

 

 

 

 

 

 

Energieausweistyp: Bedarf / Energieträger: Erdgas

Werte:

Hohe Luft 9: 153,3 kWh/(m²a)

Hohe Luft 11: 126,2 kWh/(m²a)

Hohe Luft 13: 125,0 kWh/(m²a)

Hohe Luft 15: 123,8 kWh/(m²a)

zurück zur Liste

Copyright © 2016 · Bernd Müller GmbH · Immobilien · Lüneburg · Reppenstedt